Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2019 >

,

FWG Lambrecht mit Infostand vor dem SBK

Lambrecht

Die Stadtratskandidaten sowie Stadtbürgermeister Karl-Günter Müller freuten sich darauf mit den Lambrechter Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch zu kommen und über ihr Wahlprogramm zu informieren. Der Infostand wurde zahlreich besucht. Darüber hat sich die FWG sehr gefreut und möchte sich für die schönen und interessanten Gespräche bedanken.

Gleiches gilt auch für die Anregungen und Wünsche, die die FWG über die dort aufgestellte Zettelbox erreicht haben. Als Ostergeschenk wurden kleine Schokoladenhasen und farbige Ostereier verteilt; wer sich an der Zettelbox beteiligte, durfte sich einen schönen Touchpen- Kugelschreiber mitnehmen.

Der nächste Infostand zur Kommunalwahl steht am Sa. 27.04.19 in der Zeit vom 9.00 bis 13.00 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Lambrecht.

Am Do. 25.04.2019 wird Stadtbürgermeister Karl-Günter Müller gemeinsam mit Stadtratskandidaten auf dem Friedrich-Ebert-Platz in der Zeit von 10.00 – 13.00 Uhr zu Gesprächen/Dialog vor Ort sein.

Karl-Günter Müller möchte persönlich seine Wünsche und Ziele sowie Ideen für die nächsten Jahre erläutern. Das Ganze wird bis Ende Mai in einem wöchentlichen Rhythmus immer Donnerstag stattfinden.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Im Kalender vormerken sollte man sich auch den 01.05.19. An dem Maifeiertag lädt die FWG Lambrecht zu einem Frühschoppen ab 10.00 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Lambrecht ein. Genießen Sie Freibier und Brezeln unter dem Maibaum.

 

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Am „Vatertag“ zum Weißwurstfrühstück in die Lichtensteinhütte
Deutscher Wanderverband und Pfälzerwaldverein Ortsgruppe Lambrecht feiern runde Jubiläen
Kuckucksbähnel nimmt Fahrt auf in KuLaDig: Eisenbahngeschichte digitalisiert
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen