Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2019 >

Lambrecht: Unfall mit verletztem Fahrradfahrer

Lambrecht

Am 22.05.19 kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Unfall in Lambrecht, bei welchem ein 54-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde.

Der Unfall ereignete sich im Einmündungsbereich der B39/L499, als ein 73-jähriger aus Esthal beim Abbiegevorgang den vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer übersah und es zum Zusammenstoß kam. Durch den Unfall wurde der Fahrradfahrer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden.

Da der Autofahrer nach dem Unfall noch gegen eine Mauer fuhr und dadurch sein Fiat nicht fahrbereit war, musste dieser abgeschleppt werden.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Feuerwehreinsatz in Esthal: Zu einer dringenden Türöffnung alarmiert
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen