Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2019 >

Lindenberg: Hilfe suchende Person über Steckleiter in Wohnung erreicht

Einsatzbericht

Feuerwehr

Die Feuerwehren Lindenberg und Lambrecht wurden am 05.06.2019 um 23:50 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die Hauptstraße in Lindenberg gerufen.

Eine Hilfe suchende Person hatte den Rettungsdienst verständigt und gleichzeitig die Feuerwehr mit alarmieren lassen, da diese nicht mehr selbstständig in der Lage war die Wohnungseingangstür im ersten Stockwerk zu öffnen. Über ein geöffnetes Fenster konnte sich die Feuerwehr Zugang zur Wohnung mittels Steckleiter verschaffen und die Wohnungstür öffnen. Die Person wurde anschließend vom Rettungsdienst medizinisch versorgt.

 

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen