Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2019 >

Bürgermeister Gernot Kuhn sagt vielen Dank

Esthal

Auch ich möchte mich persönlich nochmals bei allen Wählerinnen und Wählern für das große Vertrauen bedanken, das mir und unserem Team bei der Wahl zum Bürgermeister, zum Gemeinderat und Verbandsgemeinderat entgegengebracht wurde.

Wir werden uns weiterhin mit aller Kraft für Esthal und die Verbandsgemeinde einsetzen.

Wir freuen uns über jeden Input, jede Idee, die Esthal und die Verbandsgemeinde voranbringen können.

Vielen Dank,
Ihr Gernot Kuhn“

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen