Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2019 >

Kita Abenteuerland verabschiedet langjährige Küchenkraft Roswitha Kuhn

Neidenfels

Am 17. Juli wurde im Abenteuerland in Neidenfels Abschied gefeiert. Nach über 30 Dienstjahren verabschiedeten die Kinder und Erzieherinnen ihre langjährige Küchenkraft Roswitha Kuhn in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Morgens lud sie alle zum gemeinsamen Frühstück ein und am Nachmittag wurde Roswitha Kuhn mit einer kleinen Feier im Garten der Kita überrascht: Kinder, Eltern, Erzieherinnen, Aushilfen und Reinigungskräfte waren gekommen, um „Auf Wiedersehen“ zu sagen. „Ich schenk dir einen Regenbogen“, sangen die Kinder und überreichten ihrer lieben Roswitha symbolisch ihre guten Wünsche, zu guter Letzt ein Kuchenherz!

Roswitha Kuhn war sichtlich gerührt und wird die Zeit in der Kita vermissen – freut sich aber auch auf ihre Zeit zu Hause mit ihrer Familie!

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen