Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2019 >

Auf zum neuen Wein ins „Kerwetälchen“

Lambrecht

Trotz vorhergesagtem Dauerregen wollten 19 Mitglieder des PWV Lambrecht das Traditionsfest des „Neuen Weins im Kerwetälchen“ nicht ausfallen lassen. Die Familien Kobel und Weitzel sorgten per Zeltvorbau für trockene Sitzgelegenheiten und kümmerten sich um Speis und Trank. Damit konnte der neue Wein genossen und die belegten Brote verzehrt werden. In dieser heimeligen Atmosphäre der Schutzhütte im Kleyental (so heisst das Tal offiziell), kam man trotz Regen und nasskalten Temperaturen in Stimmung und wanderte anschließend fröhlich zu den Autos zurück. Ein Eintrag ins Hüttenbuch war selbstverständlich.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen