Liebe Lindenberger,
in der aktuellen Situation ist es mehr denn je wichtig als Gemeinschaft für einander einzustehen und sich umeinander zu kümmern.
Daher sind wir der festen Überzeugung, dass wir, die wir der jüngeren Generation angehören, Sie unterstützen wollen.
Wenn Sie möchten, bieten wir Ihnen unentgeltlich an, für Sie in den Supermarkt zu fahren und Ihnen Ihre Einkäufe direkt vor die Haustür zu bringen.
Was ist für Sie zu tun?
Rufen Sie zwischen 9 und 12 Uhr unter 0162-2851996 (Karen Schwenn) an und teilen Sie uns unter Angabe von Straße und Hausnummer mit, dass Sie einen Einkauf benötigen. Wir kommen im Anschluss vorbei und holen Ihren Einkaufszettel, welchen Sie bitte gut sichtbar an Ihre Haustür kleben, ab. Bitte auch notieren, wo sie üblicherweise einkaufen, damit Sie auch das Warensortiment/Preissegment bekommen, das Sie wollen.
Ihren Einkauf erhalten Sie im Laufe des Nachmittags von uns.
Einkäufe werden in haushaltsüblichen Mengen und nach Verfügbarkeit erfüllt.
Besondere Marken-Wünsche können nur bedingt berücksichtigt werden.
Abrechnung erfolgt auf Basis des Kassenzettels.
Viele Grüße
Ihre Familien
Christian & Denise Bertram, Oliver & Karen Schwenn, Dorfjugend Lindenberg/Julia Wasem, Jasmin Wittmann, Christina & Philipp Fuchs, Christian & Michaela Knoll
Liebe Mitbürger,
das obige Angebot richtet sich an unsere Senioren und die laut Robert-Koch-Institut besonders gefährdeten Personen. Ich möchte Sie eindringlich bitten, dieses Angebot anzunehmen. Ich bin ein Freund klarer Worte, deshalb kommt jetzt dieser Satz.
Nehmen Sie das Angebot an, es rettet unter Umständen ihr Leben.
Ich unterstütze die Familien mit allem was ich tun kann. Wer sich als Helfer an der Aktion beteiligen möchte, meldet sich ebenfalls bei Karen Schwenn.
Die Initiatoren und Helfer verdienen es, dass Sie das Angebot annehmen.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
Reiner Koch, Ortsbürgermeister
Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.