Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2020 >

,

40-jähriges Jubiläum im Chatroom gefeiert

Esthal

Am Samstag, 09.05.2020, konnte die kfd Esthal ihr 40-jähriges Jubiläum feiern. Aufgrund der derzeitigen Situation musste allerdings der geplante Gottesdienst mit anschließendem Sektempfang im Bürgerhaus abgesagt werden. Dennoch ließen es sich die Frauen nicht nehmen, sich „virtuell“ von zu Hause aus zu feiern und haben via Whats-App auf das Jubiläum angestoßen.

Die kfd Esthal wurde 1980 von 40 Frauen gegründet. 15 der Gründungsmitglieder sind aktuell noch dabei. Die kfd Esthal zählt zur Zeit 98 Mitglieder im Alter von 26 bis 92 Jahren.

Die kfd Esthal bedankt sich bei allen Unterstützern, Helfern, Spendern und Mitgliedern.

Ehrungen werden zu einem späteren Zeitpunkt in einem feierlichen Rahmen nachgeholt.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen