Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2020 >

Lambrecht: Unter Drogeneinfluss mit Auto unterwegs

Lambrecht

Ein 24-jähriger Autofahrer wurde am 28.05.2020 gegen 23:25 Uhr in Lambrecht kontrolliert, da er sich mit seinem Fahrzeug nicht an die örtliche Geschwindigkeitsbegrenzung hielt. Bei der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit wurden Drogen-typische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der 24-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. Ihn erwarten nun 500 Euro Bußgeld sowie einen Monat Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen