Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2020 >

Ein Platz zum Verweilen

Esthal

Vielleicht hat sie der eine oder andere schon entdeckt. Die neue Steh-/Sitz-Gelegenheit am Weg oberhalb der Michelsbergstraße.

Eine Wanderung um Eschdel herum, einen einmaligen Blick über das gesamte Dorf und gegebenenfalls die im Rucksack mitgebrachte Weinschorle oder Flasche Sekt genießen. Das war unsere Idee, die kurzfristig gereift und realisiert wurde.

Eine Holzschwarte aus Roteiche, welche in Esthal gewachsen und im Gartenhaus von einem der Erbauer stand und die Stempel aus Akazienholz vor Ort, waren schnell zusammengetragen.

Die Aufstellung des Tisches erfolgte an einem Samstag bei schönem und nicht allzu heißem Wetter, garniert mit Grillbratwürsten nach getaner Arbeit, der bereits erwähnten Weinschorle und einem „Verdauerchen“ zum Abschluss.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht der gesamte Bautrupp.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
NFH-Elmstein im Wandel
POL-PDNW: Nur kurz zur Bank…
Neue ausgebildete Truppführer/in der Feuerwehr Neustadt und Esthal
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen