Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2020 >

Dringende Türöffnung in Lambrecht

Feuerwehr

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 13.08.2020 um 17:20 Uhr zu einer dringenden Türöffnung an den Friedrich-Ebert-Platz in Lambrecht alarmiert.

Über ein gekipptes Fenster konnte sich die Feuerwehr mit einem Kipp-Fenster-Öffnungsgerät Zugang zur Wohnung der Patientin verschaffen. Dem mit alarmiertem Rettungsdienst wurde somit die Wohnungstür geöffnet und die Person konnte medizinisch versorgt werden. Anschließend unterstützte die Feuerwehr noch bei dem Transport der Patientin von ihrer Wohnung in den Rettungswagen.

 

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen