Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2020 >

KERWE IN LINDENBERG 2020 Kerwegruss 2020 – G’feiert werd dähääm

Lindenberg

Liebe Lindenbergerinnen, liebe Lindenberger,
2020, ein Jahr das uns allen in Erinnerung bleiben wird. Das Jahr, in dem alle dörflichen Veranstaltungen abgesagt werden mussten bis hin zum höchsten Fest, unserer Kerwe.

Am kommenden Wochenende wäre es wieder erschallt, unser Kerwelied. Leider ist das nicht möglich, zumindest nicht im großen Kreis auf dem Kerweplatz.
Unsere Vereine haben sich deshalb etwas ausgedacht, um die Kerwe nicht ganz vermissen zu lassen.

Ein Dubbeschoppeglas mit dem Text unseres Kerweliedes wurde entworfen und wird Ihnen zum Kauf angeboten. Zusammen mit Riesling oder Weißherbst und einer Flasche Mineralwasser bildet es den Inhalt der Lindenberger Kerwedudd, die im lindgrünen Farbton gehalten und in weißer Aufschrift ebenfalls mit dem Kerwelied bedruckt ist. Auf dass jeder zu Hause das Lied anstimmen wird unter dem Motto „2020 g’feiert werd dähääm“.

Ich möchte Sie alle darum bitte, dieses Engagement der Vereine zu würdigen und es mit dem Kauf einer Kerwedudd und vielleicht eines zusätzlichen Glases zu würdigen.

Gerry Ehresmann hat sich dankenswerterweise bereit erklärt seine Süßwaren anzubieten, so dass auch hier eine kleine Unterstützung möglich ist. Nutzen Sie bitte auch dieses Angebot recht zahlreich.

Sie alle haben die notwendigen Informationen erhalten wann wo was stattfindet oder zu kaufen ist. Holen Sie sich ein bisschen „Kerwegefühl“ nach Hause und freuen Sie sich im kleinen privaten Kreis auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder „unsere Schlemmerkerwe“ gemeinsam feiern können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen dass Sie gesund bleiben und keine schwierigen Situationen, egal welcher Art, erleben müssen.

Herzlichst Ihr
Reiner Koch

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Der alte Webstuhl als Bodenfund in der Untermühle
Muss das sein?
Das Licht des Friedens und der Hoffnung weitertragen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen