Frankenstein WappenFrankenstein

,

Keine Mitgliederversammlung und Theaterveranstaltungen beim TV Frankenstein

Voiced by Amazon Polly

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wird es in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung und Theaterveranstaltungen geben.

Die Umsetzung der Hygienevorschriften, insbesondere aber die Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitgliedern und den vielen Besuchern der Theaterveranstaltungen lassen eine Durchführung nicht zu.

Nach dem „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Covis-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ vom 27. März 2020 ist es rechtlich unproblematisch, wenn die Mitgliederversammlung außerhalb der Satzungsregelung zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten wird. Die Vorstandsmitglieder bleiben auch nach Ablauf ihrer Amtszeit bis zur Abberufung oder bis zur Neuwahl im Amt.

Die erheblichen Vorbereitungen für die Theaterveranstaltungen mit ungewisser Entwicklung der Corona-Pandemie, vor allem aber die Gesundheit der Mitwirkenden und der Besucher*innen waren letztendlich maßgebend für die Absagen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir im neuen Jahr beide Veranstaltungen durchführen können.

Ich stimme zu Ich lehne ab