Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2020 >

FKL-Weihnachtsmarkt zuhause – „Grumbeer-Pannekuche at home !“

Lambrecht

Nachdem auch, der über die Grenzen Lambrechts beliebte Weihnachtsmarkt Corona bedingt abgesagt werden musste, hat sich das Fasnachtskomitée „Die Lambrechter Gäsböck“ e.V. zum zweiten Adventswochenende etwas Besonderes einfallen lassen.

Weil normalerweise das FKL mit seinem „Grumbeer-Pannekuche-Stand“ auf dem Weihnachtsmarkt vertreten ist, was nun momentan nicht geht, liefert das FKL kurzerhand die Zutaten für einen gelungenen Weihnachtsmarktabend zu den Lambrechter Bürgern nach Hause. Gefüllt ist der Weihnachtsmarkteimer mit einem Eimerchen „Grumbeer-Pannekuchedeeg“ (1kg) zum Selber-backen, 1 Liter Dornfelder „Winzergliehwoi“ vom Weingut Kriegshäuser und einem Glas „Abbelbrei“ (720ml).

Somit kann man die Aktiven des FKL in der leider abgesagten 66. Jubiläumskampagne auch von zuhause aus unterstützen. Der gefüllte Eimer kostet 11,11 € und wird nach vorheriger Anmeldung am Samstag den 05.12.2020 vormittags ausgeliefert. Anmeldeschluss ist der 27.11.2020.

Die Voranmeldung kann telefonisch (Telefonnummer 06325-1452 ab 17.00 Uhr) oder per E-mail (smkern@t-online) erfolgen.

Das FKL würde sich über eine zahlreiche Unterstützung der Lambrechter Bevölkerung sehr freuen und wünscht schon jetzt ein gesundes, gesegnetes Weihnachtsfest 2020.

„Meck-Mäh“

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
NFH-Elmstein im Wandel
POL-PDNW: Nur kurz zur Bank…
Neue ausgebildete Truppführer/in der Feuerwehr Neustadt und Esthal
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen