Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2021 >

Vermietung von Fahrradboxen

Weidenthal

Beim Neubau des Bahnhaltepunktes in Weidenthal wurden auch Fahrradboxen auf dem Gelände aufgestellt. Diese können seitdem bei der Gemeinde angemietet werden. In letzter Zeit wurden immer wieder Bitten von Bürgern an die Gemeindespitze herangetragen, ob nicht eine Fahrradbox zur Vermietung frei wäre.
Leider sind im Moment alle vorhandenen Fahrradboxen vermietet.

Die Gemeinde erwägt, falls ein Bedarf für weitere Fahrradboxen vorhanden ist, in Kooperation mit der Deutschen Bahn weitere Fahrradboxen auf dem Gelände des Weidenthaler Bahnhofes aufzustellen.

An der Anmietung einer Fahrradbox am Weidenthaler Bahnhof interessierte Bürger können sich gerne unter gemeinde-weidenthal@t-online.de oder telefonisch (06329 /261) montags zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr melden.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
NFH-Elmstein im Wandel
POL-PDNW: Nur kurz zur Bank…
Neue ausgebildete Truppführer/in der Feuerwehr Neustadt und Esthal
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen