Der vierte Familientag des Glencairn Whisky-Clubs Weidenthal war bei bestem Sommerwetter und unter Einhaltung der Pandemiebestimmungen gut besucht und eine richtig tolle Angelegenheit. Eine schöne Rundwanderung hoch über dem Erdbeertal führte zu einem Rastplatz mit einem kleinen Whisky-Tasting im schönen Weidenthaler Wald.
Nach der Rückkehr zum Schützenhaus trafen die Wanderer auf die „Fußkranken“ und freuten sich auf Grillsteaks und Kartoffelsalat. Die Auswahl an hervorragenden Whiskys war reichlich und erfüllte auch die ambitioniersten Ansprüche. Vielen Dank auch für diverse Whiskyspenden von den Basler Freunden Ruth und Aschi sowie Clubmitglied Peter Bockhoff. Kaffee und eine prima Kuchenauswahl standen auch noch auf der Speisekarte.
Bei guten Gesprächen in freier Natur ging der Familientag am späten Abend mit der Gewissheit zu Ende, dass man sich hoffentlich bald wieder im Kreise der Whiskyfreunde zusammenfinden kann. Es ist immer wieder eine Freude.
Chairman Herbert Laubscher bedankte sich beim Schützenverein für die Organisation des gelungenen Tages, bei den Damen für ihre Kuchengaben und nicht zuletzt auch bei den Spendern von „Wasser des Lebens“. Allen Gästen war die Freude anzumerken, dass man sich mal wieder in diesem Kreise treffen konnte, allen Unwägbarkeiten zum Trotz.
Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.