Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2021 >

SPD – Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Weidenthal

Am Freitag, dem 6.8.2021, konnte der neu gewählte Vorsitzende des SPD Ortsvereins Rüdiger (Rudi) Wiedemann und dessen Stellvertreter, Nicolas Clemens, die zahlreich erschienenen SPD-Mitglieder und Unterstützer zu einer Mitgliederversammlung begrüßen.

Der 2. Vorsitzende, Nicolas Clemens berichtete ausführlich über die letzte Sitzung des SPD Unterbezirks und im Anschluss wurden die Anwesenden vom Fraktionsvorsitzenden, Rudi Wiedemann, über Inhalte vergangener Sitzungen der Ausschüsse und des Gemeinderats unterrichtet.

Hier wurde vollumfänglich informiert und es entstand ein sehr interessanter Austausch.

Im Anschluss war der neue Vorsitzende froh darüber, endlich zahlreiche Ehrungen für 10 Jahre Mitgliedschaft im SPD Ortsverein vornehmen zu können. Die Pandemie-Einschränkungen machten es lange Zeit nicht möglich, diese Ehrungen im Rahmen eines geselligen Beisammenseins durchzuführen. Der Vorsitzende bedankte sich für die langjährige Treue und das Engagement der Mitglieder im Ortsverein.

Zur bevorstehenden Bundestagswahl teilte Rüdiger Wiedemann mit, dass uns am 14. August 2021, 10 -12 Uhr, die für unseren Wahlkreis gewählte und wieder kandidierende Bundestagsabgeordnete, Isabel Mackensen-Geis, auf dem Kerweplatz besuchen wird und dazu alle Bürger recht herzlich eingeladen sind.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Sitzung konnten sich die Anwesenden bei einem Gläschen und leckeren Knabbereien noch lange austauschen und es wurde angeregt, künftig regelmäßig zu einem geselligen Beisammensein einzuladen, hier sind alle interessierten Weidenthaler eingeladen.

 

Von links hinten: 1. Vorsitzender Rüdiger Wiedemann, Tanya Fite, Roland Scholl, Uwe Schneider, 2. Vorsitzender Nikolas Clemens. Von linke vorne: Valentin Niederberger und Dieter Hohfer

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Der alte Webstuhl als Bodenfund in der Untermühle
Muss das sein?
Das Licht des Friedens und der Hoffnung weitertragen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen