Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2021 >

Weihnachten im Abenteuerland

Neidenfels

Die Kinder und Erzieherinnen vom Abenteuerland in Neidenfels haben an ihrem letzten Kindergartentag viel erlebt.

Nach einem ausgiebigen Frühstück wurden den Bären- und Mäusekindern in der Kita von ihren Erzieherinnen ein weihnachtliches Schattentheater präsentiert. Die Kleinen waren wie verzaubert. Anschließend kam natürlich das Christkind und brachte viele Geschenke mit.

Die Waldwichtelkinder, die zurzeit im Bürgerhaus untergebracht sind, genossen den sonnigen Tag und machten einen Weihnachtsspaziergang zur Burg. Später im Bürgerhaus schneite natürlich auch noch das Christkind vorbei.

Die Kinder, Eltern und Erzieherinnen vom Abenteuerland blicken auf ein anstrengendes, chaotisches, aber doch auch schönes Jahr zurück.
Alle sind voller Hoffnung, dass das neue Jahr viel Gutes mit sich bringt….

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen