Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2022 >

Lambrecht – Rettungsdienst mit Tragehilfe unterstützt

Feuerwehr

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 03.04.2022 um 14:03 Uhr zu einer Tragehilfe in die Klostergartenstraße in Lambrecht alarmiert.

Der Rettungsdienst samt Notarzt wurde zuvor zu einer gestürzten Person im 1. Obergeschoss alarmiert. Da es sich um eine schwergewichtige Person handelte, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung dazu gerufen. Die Person wurde in die Schleifkorbtrage gelegt und in den Rettungswagen verladen. Anschließend fuhr die Feuerwehr mittels Mannschaftstransportwagen dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus hinterher, um bei der Entladung der Person zu unterstützen.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen