Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2022 >

Lambrecht: Zu einem Kaminbrand in der Hauptstraße alamiert

Feuerwehr

Die Feuerwehren Lindenberg und Lambrecht wurden am 02.06.2022 um 21:18 Uhr zu einem Kaminbrand in die Hauptstraße in Lambrecht alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte zwar eine Rauchentwicklung aus einem Schornstein festgestellt werden, nach der Rücksprache mit den Anwohnern wurde jedoch kurz zuvor der Holzofen angefeuert, weshalb es für eine kurze Zeit zu einer stärkeren Verrauchung aus dem Schornstein kam. Somit war kein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr notwendig.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen