Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2022 >

,

Ausflug der Vorschulkinder der Kita St. Cyriakus in Lindenberg

Lindenberg

Am Dienstag, dem 28.06.2022 waren unsere Vorschulkinder von Familie Günel in die Waffeleria eingeladen. Mit dem Bus fuhren wir nach Neustadt. Dort wurden wir in der Waffeleria mit Waffeln, Erdbeeren und Eis verwöhnt.

Anschließend konnten sich die Kinder auf dem Spielplatz vergnügen.

Glücklich und satt fuhren wir mit dem Bus wieder zurück. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Günel für die Einladung.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Feuerwehreinsatz in Frankeneck: Fehlalarm einer Brandmeldeanlage
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen