Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2022 >

Bürgercafé im Monat Juli

Esthal

Zum Esthaler Bürgercafé im Bürgerhaus, am 5. Juli, fanden sich 35 Besucher ein und wurden von Gabi Kaiser und Harald König herzlichst begrüßt.

Das gemütliche Beisammensein bei Kaffee und Kuchen und sonstigen „Schmankerln“ wurde umrahmt mit einem Auftritt von Kindern des „Clever Clubs“ der Kita Esthal mit der Leiterin Jolanthe Pozniak. Danach stellte Uli Ratzkowski aus Iptestal  den Verein „Hilfe im Tal e.V.“ vor.

Das nächste Bürgercafé, mit besonderem Essensangebot: Bratwürste und Salate, findet am 2. August statt. Ein kleines Kerweprogramm ist vorbereitet. Im weiteren Programmteil wird Dorothea Esser einen Vortrag: „(M)ein Reisebericht“, halten. Dazu ergeht recht herzliche Einladung.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Feuerwehreinsatz in Frankeneck: Fehlalarm einer Brandmeldeanlage
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen