Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2022 >

Lambrecht: Gasgeruch in einem Mehrfamilienhaus

Feuerwehr

Die Feuerwehren Neidenfels und Lambrecht wurden am 31.07.2022 in die Hauptstraße in Lambrecht zu einem möglichen Gasaustritt alarmiert.

Anwohner stellten einen Gasgeruch in einem Mehrfamilienhaus fest und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Gleichzeitig traf auch der Energieversorger vor Ort ein und stellte das Gas ab.

Ein Feuerwehrtrupp erkundete mittels Gaswarnmessgerät das Gebäude, konnte jedoch keine Auffälligkeiten feststellen. Mit einem Lüfter wurde das Gebäude anschließend gelüftet. Da kein Gasgeruch festgestellt werden konnte, wurde dennoch vorsorglich der Strom abgestellt und der Hausbesitzer darüber informiert, eine Fachfirma zur Überprüfung zu verständigen.

Anschließend wurde das Gebäude dem Eigentümer wieder übergeben.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen