Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2022 >

Kelterhausfest beim Obst- und Gartenbauverein Weidenthal

Weidenthal

Alljährlich am ersten Wochenende im Oktober veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein sein Kelterhausfest an der vereinseigenen Mosterei. Auch dieses Jahr konnte der 1. Vorsitzende Ralf Kretner bei gutem Wetter viele Gäste aus nah und fern in den vereinseigenen Festzelten begrüßen. Nicht nur die selbstgebackenen Kuchen, sondern auch die von Grillmeister Hans Wieser uns seinem Team zubereiteten Grillspezialitäten fanden reißenden Absatz. Das Küchenteam um Erika Burckhardt arbeitete reibungslos zusammen und so konnten alle Wünsche der Gäste voll und ganz erfüllt werden.

Die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauvereines Weidenthal war sehr erfreut über die große Anzahl von Besuchern, und hofft beim nächsten Kelterhausfest im Oktober 2023 mindestens genauso viele Gäste begrüßen zu können.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Feuerwehreinsatz in Frankeneck: Fehlalarm einer Brandmeldeanlage
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen