Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2022 >

L499: Wild ausgewichen und überschlagen

Elmstein

Wild ausgewichen und überschlagen hat sich am frühen Morgen ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der L499 zwischen Elmstein und Breitenbach. Der junge Mann wollte zwei Rehen, welche auf Fahrbahn standen, ausweichen. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab, rutschte einen Hang herunter und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, benötigte aber keine medizinische Versorgung. Der Pkw musste durch einen verständigten Abschleppwagen mittels Kran geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500EUR.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen