Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2023 >

Elmstein: Nach Türöffnung tote Person in Wohnnung gefunden

Feuerwehr

Die Feuerwehren Elmstein und Iggelbach wurden am 24.01.2023 um 11:03 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die Hauptstraße in Elmstein alarmiert.

An der Einsatzstelle musste eine Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden, da eine hilflose Person in der Wohnung vermutet wurde. Nach der Türöffnung konnte die Wohnung betreten und eine leblose Person vorgefunden werden. Durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen