Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2023 >

Lambrecht: Grillfeuer greift auf Baum über

Feuerwehr

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 11.03.2023 um 17:03 Uhr zu einem kleinen Flächenbrand in die Westliche Luhrbachstraße in Lambrecht alarmiert.

Ein aufmerksamer Passant bemerkte, dass das Grillfeuer seines Nachbarn außer Kontrolle geriet und das Feuer auf den danebenstehenden Baum übergriff. Daraufhin alarmierte dieser die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle konnte der brennende Baum durch den Anwohner jedoch selbst gelöscht werden und somit war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr notwendig. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen