Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2023 >

Neuer Internetauftritt des Gemeinschaftshauses Lambrecht – ein Haus mit vielen Möglichkeiten

Lambrecht

Das Gemeinschaftshaus in Lambrecht in der Blainviller Straße befindet sich oberhalb des Sportplatzes in Lambrecht. Das Gemeinschaftshaus wird derzeit in Form einer GmbH geführt.
Im Gemeinschaftshaus findet man neben dem Restaurant „Bürgerstube Lambrecht“, das zum Essen & Feiern in kleinerem Rahmen einlädt, auch einen Saalbereich, der als Veranstaltungsstätte die verschiedensten Möglichkeiten bietet.

Das Gemeinschaftshaus verfügt über insgesamt 3 verschieden große Veranstaltungssäle, die getrennt oder gemeinsam für die unterschiedlichsten Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage, Tagungen, Sitzungen etc. angemietet werden können. Die Säle sind auf Eigenbewirtschaftung ausgelegt, da keine Küche vorhanden ist. Dagegen ist eine Bühne mit entsprechender Technik sowie eine Leinwand vorhanden. Im Foyer befinden sich eine Theke mit Spülmaschine sowie 2 mobile Kühlschränke.. Parklätze sind auch in ausreichender Anzahl in der näheren Umgebung zu finden. Die Vermietung der Säle erfolgt über die Geschäftsführung der Gemeinschaftshaus Lambrecht GmbH.

Die neue Internetseite www.gemeinschaftshaus-lambrecht.de hilft dabei, sich einen ersten Eindruck über die Räumlichkeiten zu verschaffen. Gerne kann das Gemeinschaftshaus nach Absprache besichtigt werden. Mietpreise werden gerne auf Anfrage mitgeteilt. Nutzen Sie hierzu entweder die Mailadresse info@gemeinschaftshaus-lambrecht.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Mobilnummer 0162-9578556 bzw. 0176-55087872.

Die Gemeinschaftshaus Lambrecht GmbH und die Stadt Lambrecht würden sich freuen, Sie als Mieter des Gemeinschaftshauses begrüßen zu können.

 

www.gemeinschaftshaus-lambrecht.de

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Der alte Webstuhl als Bodenfund in der Untermühle
Muss das sein?
Das Licht des Friedens und der Hoffnung weitertragen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen