Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2023 >

Meister der Saison 2022/23 die D Jugend der SG Tal

Lambrecht

Die D Jugend der SG Tal wurde in der Saison 2022/23 Meister der Kreisklasse 2.

An vorletzten Spieltag der SG Tal spielte man zu Hause gegen Limburgerhof 2, die zu diesem Zeitpunkt auf dem 2 Platz stand. Also war ein Topspiel zu Hause auf dem Sportplatz Jahnwiese zu erwarten. Mit einem Sieg hätte man da schon feiern können, leider ging dieses Spiel mit 0:1 verloren. Dementsprechend hingen die Köpfe bei den Jungs, denn Limburgerhof hatte noch 3 Nachholspiele und SG Tal nur noch ein letztes Spiel in Leistadt.

Sie mussten also auf einen Ausrutscher von Limburgerhof warten und das letzte Spiel in Leistadt gewinnen. Dies passierte letzte Woche. Limburgerhof verlor Ihr Spiel in Böhl Iggelheim und die SG Tal war wieder im Rennen.

Am Samstag zeigten dann die Talboys, warum sie in dieser Runde verdient haben Meister zu werden. In Ihrem letzten souveränen Spiel gegen Leistadt erspielten sich die Jungs den Sieg. Sie gewannen, durch die Tore von Noel Köhn und unseres Torschutzenkönigs Lenny Blankenmeister 2:0 und feierten dort die Meisterschaft. Die Freude über den Meistertitel war bei den Jungs groß und auch die Eltern waren darüber begeistert.

Mannschaft: Eric Hoffmann, Cem Aydemir, Lenny Blankenmeister, Timo Fränzel,  Mher Hovhannisyan, Kylian Keklik, Julien Kertz, Emil Köbler, Noel Köhn, Ben Kreisel, Marco Münch, Lion Kölsch, Nils Seiberth, Sentino Winter, Etienne Reubig, Trainer Florian Seiberth und sein Co Frank Köhn.

Danke an die tolle Truppe und an die Unterstützung der Eltern über die ganze Saison hinaus.

 

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Am „Vatertag“ zum Weißwurstfrühstück in die Lichtensteinhütte
Deutscher Wanderverband und Pfälzerwaldverein Ortsgruppe Lambrecht feiern runde Jubiläen
Kuckucksbähnel nimmt Fahrt auf in KuLaDig: Eisenbahngeschichte digitalisiert
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen