Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2024 >

SWG-Lambrecht nominiert Kandidaten für den Stadtrat Lambrecht

Hanne Hartmann einstimmig zur Spitzenkandidatin der SWG-Lambrecht nominiert

Lambrecht

In der gut besuchten Mitgliederversammlung der SWG in der Gaststätte Rehfelsen am 27.1.2024 in Elmstein konnten Stefan Herter (SWG-Elmstein) und Hanne Hartmann (SWG- Lambrecht) zahlreiche SWG-Mitglieder begrüßen.

Die Lambrechter SWG wird mit Hanne Hartmann als Spitzenkandidatin in die Kommunalwahl im kommenden Jahr gehen. Hanne Hartmann bedankte sich bei allen für das in sie gesetzte Vertrauen und betonte die Bedeutung dieser Wahl: „Mit diesen Kandidaten können wir für Lambrecht sehr viel bewegen. Wir sind in der sozialen Wählergemeinschaft, weil wir uns für unsere Stadt engagieren wollen. Aus diesem Grund gibt es Wählergemeinschaften. Diese müssen keinerlei Richtlinien aus irgendwelchen Parteizentralen folgen, sondern wir können Politik für Lambrecht machen.“ Die SWG-Lambrecht unterstreicht mit dieser Kandidatenliste ihr Engagement für eine Politik, die alle Bürger einbezieht und die Gemeinschaft stärkt.
Mit Spannung wurde der Wahlkampf 2024 eingeläutet. Mit Hanne Hartmann geht eine sehr erfahrene Kandidatin für die SWG- Lambrecht ins Rennen. Mit dem Wahlslogan „Mit Herz und Verstand Lambrechts Zukunft gestalten“ geht die SWG in die Kommunalwahl 2024.
Eine Liste mit gutem Mix aus Erfahrung und Erneuerung für Lambrecht
Angeführt wird die Liste von SWG- Spitzenkandidatin Hanne Hartmann für den Stadtrat Lambrecht
Listenplätze:
1-3. Hanne Hartmann, 4-6. Davut Kocsoy, 7-9. Peter Huber, 10-12. Ekrem Türkan, 13-15. Gregor Lenartowicz, 16-18. Hans Josef Hartmann, 19-20. Hans Steuerwald

 

SWG- Spitzenkandidatin Hanne Hartmann für den Stadtrat Lambrecht

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Der alte Webstuhl als Bodenfund in der Untermühle
Muss das sein?
Das Licht des Friedens und der Hoffnung weitertragen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen