E l m s t e i n 18.03.2011

Kindertagesstätte Zwergenland Elmstein
RiRaRo und Oma/Opa Tag im Zwergenland


    

Am Freitag den 18.03. nahmen die Zwerge und das Kita-Team den bevorstehenden Sommertag zum Anlass für ein Fest. Motto in diesem Jahr war der Dschungel.

Schon mehrere Wochen tauchen die Kinder der Kindertagesstätte Zwergenland in Elmstein in das Dschungelleben ein. Ein erster Höhepunkt dieses umfangreichen Themas, dass die Kinder noch weiter beschäftigen wird, war die spielerische und gesangliche Vorstellung für die Großeltern. Diese nahmen die Einladung auch zahlreich an und freuten sich über das gekonnt vorgetragene Programm "ihrer" Zwerge.

Im Anschluss an Kaffee und selbst gebackenem Kuchen liefen alle noch singend durch die Straßen und begrüßten das ankommende Frühjahr mit wunderschönen bunten RiRaRo Stöcken.

Pressemitteilung KITA Zwergenland