E l m s t e i n   04.03.2012  

VfL 1934 Elmstein e.V.
Neue Schiedsrichter beim VfL


  
Marc Zwing mit den beiden neuen Schiris Christian Link und Björn Zwing

Dem VFL 1934 Elmstein e.V. ist es gelungen 2 Nachwuchskräfte im Bereich des Schiedsrichterbereichs zu gewinnen. Nachdem der letzte bisher noch aktive Schiedsrichter sein Amt nicht mehr ausüben wollte und der SWFV den Verein zur Ausbildung neuer Schiedsrichter drängte, ist es gelungen gleich 2 neue Schiris hinzuzugewinnen. Neben dem aktiven Fußballer Björn Zwing ist auch Christian Link mit seinen knapp 14 Jahren nun als aktiver Schiedsrichter für seinen Heimatverein VFL 1934 Elmstein e.V. unterwegs.

Die Vorstandschaft wünscht beiden bei allen Entscheidungen immer ein glückliches Händchen und allzeit faire Spiele.

 

von Michael Speiger