E l m s t e i n   25.03.2012  



Schönes Fußballwetter und gut besuchte Fußballspiele
SV Iggelbach – VfL Elmstein und VfL Elmstein 1B – TuS Wachenheim 1 B


Elmstein beim Freistoss, wieder super gehalten vom Iggelbacher Torhüter D. Ruf

Am Sonntag kam es bei schönen Fußballwetter und gut besuchten Spiel zur Begegnung des SV Iggelbach gegen den VfL Elmstein.

Von Anfang an sah man gleich das keiner der zwei Mannschaften verlieren wollte. Doch der VfL Elmstein kam besser ins Spiel und hatte somit in der ersten Halbzeit mehre Chancen konnte Sie aber nicht nutzen das lag aber auch an einem Starken Torhüter Denis Ruf der Iggelbacher.

Beide Mannschaften gingen somit mit einem 0 zu 0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war es wieder der VfL der seine Tore nicht machte. Bis der Eingewechselte Dennis Riedel einen Querpass auf den Freistehen Jens Glass und der Erzielte den verdienten 1:0 Treffer für den VfL.

Iggelbach versuchte viel kam aber gegen die gut stehende Abwehr des VfL nichts an, hatten aber kurz vor Schluss noch die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen was aber nicht gelang.

Somit ging das Spiel verdient, aber knapp 1:0 für den VfL aus.

 


Iggelbacher Sieler beim Einwurf

Zuvor unterlag die 1B des VfL Elmstein gegen die TuS Wachenheim knapp mit 0:1.

 

von Marc Zwing