E l m s t e i n   08.09.2012  



Ausflug nach Tripsdrill


Das Foto zeigt die flotte Fahrt in der "Gesengten Sau"

Die Tänzerinnen und Betreuerinnen der Garde- und Schautanzgruppe des VFL Elmstein sparten schon lange für einen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill. Da im Vorfeld aber immer andere Anschaffungen in Vordergrund standen, verzögerte sich dieser Wunsch Jahr um Jahr. Am Samstag, den 25. September war es nun aber soweit und die Gruppe konnte, unterstützt von einigen Eltern, Freunden und Verwandten, diesen langersehnten Ausflug antreten.

Im vollbesetzten Bus wurde schon früh um 7 Uhr gestartet, um rechtzeitig zur Parköffnung um 9 Uhr in Cleebronn zu sein. Nach Verteilung der Eintrittskarten wurde der Park in Beschlag genommen. Zog es die Jugendlichen sofort zu den spektakulären Fahrattraktionen, nahmen die Erwachsenen und die Kinder erst einmal die weniger aufregenden und doch lustigen Fahrgeschäfte in Betrieb. Da der Park recht übersichtlich ist, lief man sich immer mal wieder über den Weg und konnte Erlebnisse austauschen.

Leider hieß es um 18 Uhr Abschied nehmen. Manche waren darüber froh, machten die vielen Eindrücke doch sehr müde, andere dagegen konnten überhaupt nicht genug bekommen und wären noch gerne geblieben.

Aber alles Schöne hat nun mal ein Ende und wie sagt man so schön, "Nach einem schönen Tag, ist vor einem schönen Tag".

 

von Yvonne Faß