E l m s t e i n   06.07.2014 

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Iggelbach
Viele Gäste – gute Stimmung!
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Iggelbach lud ein zum Feuerwehrfest

Auch beim diesjährigen Feuerwehrfest konnte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Iggelbach wieder zahlreiche Gäste aus nah und fern an beiden Festtagen begrüßen.

Wie immer gab es am Samstag den traditonellen Spießbraten und am Abend Livemusik mit DJ Charly. Am Sonntag grillten Theo Feuchter und sein Hähnchenteam wieder knusprige Hähnchen über der Holzglut. Des Weiteren gab es Spießbraten, Bratwurst und Schafskäse und natürlich auch Kaffee und Kuchen für die zahlreichen Gäste.

Die Jugendfeuerwehr zeigte am Nachmittag bei einer kleinen Vorführung ihr Können, das sie in den letzten Wochen erlernt hat.
Wie fast  immer bei ihrem Sommerfest mussten die Männer der Feuerwehr am Sonntagabend zur Beseitigung von Unwetterschäden ausrücken. Zum Glück spielte das Wetter aber bis dahin mit, so dass das Fest ohne größere Störung ausklingen konnte.

Die Feuerwehr Iggelbach und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Iggelbach bedanken sich bei allen ihren Gästen und den zahlreichen Helfern, ohne die solch ein Fest über zwei schöne Tage nicht stattfinden könnte!

 

von Mathias Singer