E l m s t e i n   15.03.2014 

VfL Elmstein
Damen des VfL Elmstein schlagen den Spitzenreiter TuS Albersweiler

Damen VfL/gelb TuS/schwarz

Am Samstag kam zum ersten Spiel der Rückrunde die TuS Albersweiler. In einem schnellen Spiel ging der Favorit aus Albersweiler mit 1:0 in Führung. Nach der Pause gaben die Damen des VfL nicht auf. Bis Sabrina Weitzel durch einen Freistoß Hammer das 1:1 erzielte. Danach war kein großer Unterschied zu erkennen, wer der Favorit ist. Als dann Lisa Haag das 2:1 für den VfL erzielte, war die Überraschung fast Perfekt. Albersweiler versuchte alles den Ausgleich zu machen, doch die Abwehr der Elmsteiner stand immer genau. Auch ist die Torfrau des VfL Loredana Di Perna die mit Ihren können den Sieg festhielt.

Nach dem Schlusspfiff war der Jubel grenzenlos.

Das nächste Spiel der Damen des VfL Elmstein ist am Samstag, 22.03.2014 um 17:00 Uhr da kommt die Damen des VfR Friesenheim auf den Sportplatz des VfL Elmstein.

von Marc Zwing