E l m s t e i n   14.06.2014 

VfL Elmstein
Vor 30 Jahren Aufstieg geschafft
Grillfest der Meistermanschaft von 1984


Akteure der Meistermannschaft des VFL 1934 Elmstein e. V. von 1984
Leising Konrad, Kropp Stefan, Dietrich Michael, Schinko Klaus, Roth Jürgen, Schenk Peter, Benz Helmut, Dietrich Rolf
vorne: Schinko Peter, Zimmermann Klaus, Kempter Norbert, Münch Klaus, Schmitt Wolfgang, Bissinger Stefan

Nach exakt 30 Jahren, am Samstag den 14.06. trafen sich nahezu alle Akteure der Meistermannschaft des VFL 1934 Elmstein e. V. von 1984, mit ihren Familien zu einem Grillfest am Schützenhaus. Mit dabei auch der damalige Spielertrainer Klaus Schinko. Organisiert wurde das Treffen vom damaligen Präsidenten des VFL  Elmstein Konrad Leising.

Für viele der ehemaligen Spieler, die zwischenzeitlich nicht mehr in Elmstein wohnen, war das Treffen ein willkommener Anlass die alte Heimat zu besuchen und die ehemaligen Kameraden zu treffen.

Bei perfektem Wetter und guter Laune wurde bis in die Morgenstunden geredet und gelacht und sich an die damaligen spannenden Jahre und den geschafften Aufstieg erinnert.

Als eines der Highlights des gelungen Abends wurde eine über 30 Jahre alte Videoaufzeichnung vom Lokalderby gegen den SV Iggelbach vorgeführt.


Gruppenfoto

von Michael Speiger