E l m s t e i n   12.05.2016  

Kommunale Kindertagesstätte „Zwergenland“
Krabbeltreff in der Kita Zwergenland

Die kommunale Kita Zwergenland bietet ab Juni ein Krabbeltreff an, der immer am ersten Mittwoch des Monats, von 14:30-16:00 Uhr stattfinden wird.

Der Krabbeltreff ermöglicht ein frühzeitiges Treffen und einen gemeinsamen Austausch. Zukünftige Kinder und Eltern, sowie Eltern und Krabbelkinder (0-3Jahren) aus der Gemeinde Elmstein und Umgebung haben die Gelegenheit, die Räume und Erzieherinnen kennen zu lernen und Kontakt zu anderen Familien aufzubauen.

Der Zwergenland Krabbeltreff soll ein Ort der Begegnung für Eltern und Kinder sein, um sich kennen zu lernen. Ebenso ein Platz,um zu spielen, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden. Weiterhin wird er ein Entdeckungsort für viele Materialien wie zum Beispiel Knete, Wasserfarben usw. sein. Es wird Zeit da sein, um Erziehungsfragen zu diskutieren, sich auszutauschen und gegenseitig von Erfahrungen zu profitieren. Dieses Treffen sind unverbindlich und kostenlos.

Bei Interesse bitte telefonisch anmelden 06328/9028092.

Das Kitapersonal würde sich über viele kleine und große Besucher freuen.

 

von Sandra Benz