E s t h a l    28.05.2011  

ASV-Esthal
C-Jugend ist Meister der Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt

„ASV Esthal die Unbesiegbaren, C-Jugend Meister 2010/2011“


Die erfolgreiche Mannschaft
Hintere Reihe: Trainer Dieter Reinacher, Spielerbetreuer Carsten Croneis, Spieler Marvin Wolf, Marco Bianco, Nicolas Kern, Marc Schlegel, Pascal Wolf, Jannik Kaiser, David Kratz, Jannik Eisenhauer und Trainer Marko Bosse
Mittlere Reihe: Spieler Felix Riedel, Phil Geiger, Marcel Nabinger, Florian Schulz, Nico Galle undPascal Kargl
Vordere Reihe: Die Torhüter Lucas Buschlinger und Manuel Bosse

Mit 54:0 Punkten und 135:7 Toren sicherte sich die C-Jugend des ASV Esthal am drittletzten Spieltag der Saison 2010/2011 vorzeitig die Meisterschaft der Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt.

Die Mannschaft bot auch im Kreispokal eine überzeugende Leistung. Zwei Kreisliga- und eine Bezirksklassenmannschaft wurden besiegt. Nur dem jetzigen Meister Edenkoben aus der Bezirksklasse Süd mussten sie sich im Halbfinale knapp geschlagen geben.

Die Trainer bedankten sich bei ihrer Mannschaft nach dem letzten Spieltag, einem 4:0 Sieg, auf der Haidmühle in Neustadt mit extra für die Meisterschaft bedruckten Trikots mit der Aufschrift „ASV Esthal die Unbesiegbaren, C-Jugend Meister 2010/2011“.

Anschließend wurde im Sportheim des ASV Esthal meisterlich gefeiert. Die Mannschaft mit ihren Trainern wechselt nun in der nächsten Saison komplett in die B-Jugend der Kreisliga Rhein-Mittelhaardt. Bei einer bleibenden geschlossenen Mannschaftsleistung ist dabei einiges zu erwarten.

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


Videoclip

 

Pressemitteilung ASV-Esthal