E s t h a l    17.12.2012  

ASV Esthal 1946 e.V.
Verleihung Sportabzeichen mit neuer Rekordbeteiligung
Neugestaltete Weihnachtsfeier findet positiven Anklang


[ Sportabzeichen ] - [ Jugend Fußballmannschaften ] - [ Videoclip Purzelgarde ]

Auf eine neue Rekordbeteiligung bei der diesjährigen Sportabzeichenaktion konnte der erste Vorsitzende Kurt Ertel bei der Weihnachtsfeier des ASV blicken. 55 Sportabzeichen galt es dann auch zu verleihen.

Das zu Ende gehende Jahr hatte aber noch mehr positive sportliche Vorzeichen: Meisterschaftsgewinn der Jugend, guter Tabellenplatz der aktiven Mannschaft, mehrere Jugendmannschaften im Spielbetrieb, eine aktive Garde, aktive Turngruppen verschiedener Altersgruppen und umfangreiche kulturelle Veranstaltungen.

Viel Lob und Dank gab es in Richtung der 84 Aktiven in den Gruppen und Mannschaften, sowie an die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu verteilen.


Vorsitzender Kurt Ertel

Stellvertretend soll hier das über 25 Jahre verantwortungsvolle Wirken von Gabriele Eisenhauer genannt werden.

Die Mädchen der Purzelgarde unter der Leitung von Stefanie Cordes zeigten 2 Tänze, darunter einen stimmungsvollen Kerzentanz.

Nach den vielen Lob- und Dankesworte, gab Kurt Ertel das appetitlich angerichtete Büfett frei.


Das Büfett ist eröffnet

 

von Harald König