E s t h a l    05.10.2011  


Neueröffnung "Unser Dorfladen"
Freundlicher Dorfladen, preiswert und nah


Freundlicher Dorfladen in der Hauptstraße

"Einkaufen wo wir zuhause sind - preiswert und nah", das haben sich Vlado und Christiane Kroschl aus Esthal für ihren freundlichen Dorfladen in der Hauptstraße 18 als Leitspruch ausgedacht. Die schmerzhafte Versorgungslücke, die seit Februar besonders die älteren Bürger der Gemeinde Esthal traf, ist nun wieder geschlossen. Esthal hat wieder ein Lebensmittelgeschäft, einen Dorfladen. Die Neueröffnung fand am 5.10 statt.

Das Warensortiment in dem freundlichen Dorfladen, mit wöchentlich wechselnden Warenangeboten, ist sehr vielfältig und wohl sortiert. Das reichhaltige Angebot wird ergänzt mit einer Fleisch-, Wurst- und Käsetheke, mit frischem Obst und Gemüse, Tiefkühlkost, Drogeriearktikel und einem großen Angebot an Backwaren.

Herzliche Gratulation überbrachte Ortsbürgermeister Gerhard Kuhn im Namen der Gemeinde. Es liegt nun an den Esthaler Bürgern das Angebot anzunehmen, um den Esthaler Dorfladen eine Chance zu geben - für ein Stück mehr Lebensqualität in der Gemeinde.


Das Ehepaar Kroschl freut sich auf regen Besuch in ihrem schmucken Dorfladen

Die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 06.30 Uhr bis 13.00 Uhr und 15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag von 06.00 Uhr - 12.00 Uhr
Sonntag von 08.00 - 11.00 Uhr

 

von Harald König