E s t h a l    06.05.2011  

Obst- und Gartenbauverein Esthal
Neuer Vorstand des Obst- und Gartenbau Vereins Esthal gewählt


Bei der Generalsversammlung des Obst- und Gartenbau Vereins Esthal am 06.05.2011 wurde von den 18 anwesenden Mitgliedern Stefan Farbacher zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Die Wahl des 2. Vorsitzenden wird laut Satzung im nächsten Jahr stattfinden. Als neue Besitzer wurden Sven Defaux und Andreas Schneider gewählt.

Die Tagsordnung umfasste mehrere Punkte bezüglich der Vereinsaktivitäten des letzten Jahres, Kassenbericht von Christoph Folz und bevorstehenden Festen, wie Kerwe und Planung des 100- jährigen Vereinsjubiläums 2012.

Entschieden wurde, die Pflege der Grünanlage in der oberen Hauptstrasse abzugeben. Gesucht wird eine zuverlässige Person, die gegen Entgelt anfallende Arbeiten wie Rasenpflege, schneiden der Büsche, gießen usw. übernimmt. Bei Interesse bitte bei Stefan Farbacher, Tel. 06325/1609 melden.

Trude Paulig, seit 36 Jahren Mitglied des Obst- und Gartenbau Vereins Esthal, wurde nach 22 jähriger aktiver Mitarbeit in der Vorstandschaft auf eigenen Wunsch aus ihrem Amt, mit herzlichem Dank für ihr Engagement, verabschiedet. Der diesjährige Jahresausflug des Obst- und Gartenbau Vereins findet am 18.06.2011 statt. Ziel ist die Bundesgartenschau in Koblenz.

Pressemitteilung Obst- und Gartenbauverein Esthal - Irmgard Schneider