E s t h a l    06.10.2012  

ASV- Esthal
Kick-off-Fußballcamp beim ASV Esthal


Sieger mit einem Pokal geehrt

Dieses Jahr fand das KFC-Fußballcamp vom 4.10. – 06.10.2012 wieder beim ASV Esthal statt. 28 fußballbegeisterte Kids aus der Verbandsgemeine Lambrecht nahmen am Herbstcamp teil. Im Vordergrund standen Koordinationstraining, Dribbelübungen, Pass- und Torschussübungen, Bewegung mit dem Ball, kleine Theorieeinheit und Torwarttraining.

Das Camp war wieder  super durchorganisiert, trotz des schlechten Wetters gab es einen reibungslosen Ablauf und die Kinder hatten großen Spaß.

Am letzten Tag zeigten die Jungs und Mädchen vor ihren Eltern ihr Können. Am Ende wurde sogar aus den drei Gruppen jeweils ein Sieger mit einem Pokal geehrt.

Gruppe I:            Marvin Matzkeit  (ASV Esthal)
Gruppe II:           Lisa Eisenhauer    (ASV Esthal )
Gruppe III:          Noah Meuser        (ASV Esthal )

Für die tolle Arbeit mit den Kindern möchten sich die Eltern und der ASV ganz herzlich bei Oliver Müller und dem KFC-Team bedanken.

 

von Sandra Eisenhauer