E s t h a l    01.04.2012  

CDU Ortsverband Esthal
Politischer Stammtisch der CDU Esthal


Personen auf dem Bild von links nach rechts: Michael Stöhr, Thomas L. Kratz, Gernot Kuhn, Gerhard Kuhn, Peter Seelmann

Den ersten politischen Stammtisch für dieses Jahr veranstaltete die CDU Esthal am Sonntag, 01. April, im Esthaler Schreinerstübchen unter Leitung Ihres neuen Ortsverbandsvorsitzenden Gernot Kuhn. Zu Gast waren Thomas L. Kratz, CDU Verbandsgemeinde-Bürgermeisterkandidat, Peter Seelmann, CDU Gemeindeverbandsvorsitzender, und Michael Stöhr, Stadtbürgermeister von Lambrecht. Thomas L. Kratz stellte seine Ideen und Vorstellungen für das Amt des Verbandsgemeinde-Bürgermeisters vor und berichtete von seinen bisherigen Erfahrungen im Wahlkampf. Er warb bei den Anwesenden dafür, Ihn und damit die Veränderung zu wählen.

   

Im Rahmen der Veranstaltung bedankte sich der 2. Vorsitzende Roland Blum bei dem langjährigen Vorsitzenden Gerhard Kuhn, der 14 Jahre lang die Geschicke des Ortsverbandes leitete. Auch Peter Seelmann bedankte sich im Namen der CDU der Verbandsgemeinde für Kuhn´s langjährige aktive Tätigkeit im Ortsverband und auf Verbandsgemeindeebene.
Im Anschluss wurde lebhaft über zahlreiche politische Themen von Esthal und der Verbandsgemeinde diskutiert.

 

 

Pressemitteilung CDU Ortsverband Esthal