E s t h a l    30.06.2012  

Dorfjugend Esthal e. V.
Behind-The-Moon Party

Am Samstag, den 30.06.2012 veranstaltete die Dorfjugend Esthal e.V. zum siebten Mal in Folge die "Behind-The-Moon Party". In den vergangenen Jahren konnte man die Party meistens im Freien (an der Waldfesthalle in Esthal) feiern.

Aufgrund des schlechten Wetters wurde die Party dieses Jahr kurzerhand nach Innen verlegt, sodass der guten Stimmung nichts mehr im Wege stand. Bei Musik aus allen Stilrichtungen konnten die Gäste kalte Getränke und Bratwürste vom Grill genießen.

Die nächsten Veranstaltungen lassen nicht lange auf sich warten. Wie bereits angekündigt, findet am Sonntag, den 08.07.2012 ab 14:00 Uhr ein Spielplatzfest auf dem Spielplatz in der Klosterstraße statt. Die Dorfjugend hatte den Spielplatz in den letzten Wochen saniert und plant diesen auch zukünftig zu erweitern. 

Ebenso möchte die Dorfjugend bereits jetzt auf eine weitere Veranstaltung hinweisen. Die Esthaler Kerwe startet am 18.08.2012! Ab 20:00 Uhr spielt die Band "SCHUCKERIA" auf dem Dorfplatz in Esthal. Wie in den vergangenen Jahren übernimmt die Dorfjugend auch in diesem Jahr den Ausschank und freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher und gutes Wetter."

 

von Anna-Lena Kehl