E s t h a l    13.10.2012  


Ein Jahr Dorfladen in Esthal


"Einkaufen wo wir zuhause sind - preiswert und nah", das hatten sich Vlado und Christiane Kroschl aus Esthal für ihren freundlichen Dorfladen in der Hauptstraße 18 als Leitspruch ausgedacht. Ein Jahr nach der Neueröffnung ist das Konzept aufgegangen. Das Ehepaar ist mit der Resonanz zufrieden. Viele Esthaler Bürger haben das Einkaufsangebot gerne angenommen und besuchen regelmäßig den schmucken Laden.

Das Sortiment ist reichhaltig und wurde mittlerweile sogar erweitert. Eine kleine Getränkeecke wurde eingerichtet und ein reichhaltiges Angebot füllt das Kühlregal. Pflanzen und Blumen werden saisonbedingt angeboten. Erweitert wurde auch das Wurst- und Fleischangebot. "Wir gehen gerne auf die Wünsche unserer Kunden ein und nehmen auch Bestellungen an", für das Ehepaar Kroschl eine Selbstverständlichkeit.  

 


von Harald König