E s t h a l    10.08.2013  

Rhein-Neckar Chapter der Harley Owners Group
20 Jahre Rhein-Neckar-Chapter
Jubiläumsfete in der Esthaler Waldfesthalle


Clubs gratulieren dem " Rhein-'Neckar-Chapter" zum 20jährigen Jubiläum

Das Rhein-Neckar Chapter ist eine lose Vereinigung von Mitgliedern der Harley-Owners-Group (H.O.G.) im Rhein-Neckar Raum, die seit 1993 ihrem gemeinsamen Hobby, dem Harley fahren nachgehen. Die H.O.G. ist die weltweit erste Vereinigung von Motorradfahrern, die vom Hersteller offiziell unterstützt wird. Sie hat weltweit derzeit ca. 1.100.000 Mitglieder, davon in Deutschland rund 20.000. Das Rhein-Neckar Chapter hat 268 Mitglieder.

Sein 20jähriges Jubiläum feierte das Rhein-Neckar-Chapter "Harley Owners Group" bei bestem Sommerwetter mit einer Fete in der Waldfesthalle in Esthal. In das schmucke Walddorf kommen die Harley-Freaks bereits seit 1998, um Turnus von  fünf Jahren.

Zum Jubiläum waren 18 Chapter, Motorradfreunde und Motorrad Clubs eingeladen. Gekommen sind rund 350 Gäste und Besucher. Die weitesten Motorradfreunde kamen aus der Bodenseeregion. Gern gesehen sind auch die Gäste aus Esthal.

Musikalisch eingeheizt wurde den „Bikern&Friend's“ von DJ Goldi aus Lambrecht, der Gruppe "Connection" aus Lambertheim und von der Gruppe "Schuckeria" aus Schifferstadt.

 

        
Zum Vergrößern auf Foto klicken

 


 

von Harald König
Fotos: Andrea von der Weiden