E s t h a l    20.09.2013  

ASV Esthal
Weiterer Sieg der Esthaler D- Jugend
1:3 gegen den 1. FC 1923 Hambach

        
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Die Esthaler D-Jugend setzt ihren Aufwärtstrend fort und gewinnt Hoch verdient mit 1:3. Das erste Tor der Esthaler viel in der ersten Halbzeit nach knapp 10 Minuten Spielzeit durch Leon Leidner der einen Pass von Lisa Eisenhauer verwerten konnte.

Schon wenige Minuten später konnte Daniel Slotos Pardo, der von Leon Leidner, bei einem starken Angriff, einen starken Pass auf den ungewohnten linken Fuß bekam zum 0:2 verwerten.

 Dann aber mogelte sich etwas der Schlendrian bei den eigentlich sehr überlegenen Esthalern ein und die Hambacher Spieler konnten einen Konter zum 2:1 abschließen.

So ging man auch in die Pause und in der zweiten Halbzeit waren die Esthaler wieder Fokussierter und spielten sich verschiedenste Möglichkeiten aus, einige von ihnen hätten verwertet werden müssen. Wie man ja es so kennt, rächt sich ja öfters das nicht aus nutzen von Chancen mit Gegentoren.

Das Glück und das Können standen aber auf der Seite der Esthaler und Deniz Aydin machte mit dem 1:3 den Deckel drauf.
Danach spielten die Esthaler das Spiel runter und nahmen weitere 3 Punkte mit nach Esthal.

Schon am Samstag, den 28.09.2013 um 14:45 Uhr geht es gegen einen sehr starken Gegner. Die Mannschaft des FSV Schifferstadt II will sich oberen Teil der Tabelle etablieren und wird es den Esthalern schwer machen.

Die Esthaler Fußballspieler würden sich sehr freuen, wenn viele Zuschauer kommen würden, um sie anzufeuern und zu unterstützen.

Die Sportgaststätte ist geöffnet. Über einen großen Bildschirm kann im Anschluss die Fußballbundesliga verfolgt werden.

 

von Giulio Slotos