E s t h a l    31.07.2013  

Katholische Kindertagesstätte St. Konrad
Familienwanderung der kath. Kita Esthal

Am Mittwoch, den 31.7. 2013, war bei der kath. Kita Esthal eine Familienwanderung angesagt.

Im Wald trafen die Kinder mit ihren Eltern die Waldfee Kunigunde, die dringend die Hilfe der Kinder brauchte. Alle waren gerne dazu bereit. Sie halfen Kunigunde bei der Suche nach den vom Wind verwehten Feenkleidern ihrer Freundinnen. Am Picknickplatz, den die Kinder übrigends gut von ihren Waldwochen kannten, wurden dann daraus viele tolle Waldfeen gebastelt. Im Anschluss tanzten alle gemeinsam noch einen Feentanz und danach wurde nach Herzenslust gepicknickt und gespielt.

Eltern und Kinder hatten, bei herrlichem Sonnenschein, viel Spaß. Vielen, vielen Dank.    

     
Zum Vergrößern auf Foto klicken

 

von Marion Jakob