E s t h a l    13.09.2014  

ASV Esthal
Trikots für C-Jugend, Spielbälle und zwei Jugendtore
ASV erhält großes Spendenpaket


ASV reich beschenkt Trikots für des Esthaler C-Jugend, Spielbälle und zwei neue Jugendtore
v.l. Frank Asel, Trainer Markus Baumann, Jugendleiterin Sandra Eisenhauer (Mitte) Rudi Steinmüller (rechts) sowie die Spieler der C-Jugend

Auch die C-Jugend-Mannschaft des ASV Esthal darf sich über neue Trikots freuen, nachdem die F-Jugend letzte Woche welche spendiert bekamen. Spender des neuen Trikotsatzes war die Firma Asel Elektrotechnik GmbH. Die Trikots wurden vor dem ersten Spiel der neuen Saison durch Frank Asel übergeben.

10 Trainingsbälle und einen Spielball für die Jugend hat die Firma Steinmüller , Elmstein gespendet.

Des Weiteren konnte der ASV Esthal zwei neue Jugendtore anschaffen. Die stabilen Aluminium-Tore der Größe 5x2m sind ohne jegliche Bodenverankerung kippsicher und entsprechen damit der FIFA- und DFB-Vorschrift.

Ermöglicht wurde der Kauf der Tore und der zugehörigen Netze durch Spenden der Firmen: Boorst Engineering , Neustadt/Wstr. , Ingenieurbüro Dr. Ketterer, Speyer, Fliesen-Atelier Markus Greiner , Lindenberg, Spedition Johann Datzer, Esthal, sowie durch Spenden am Maifest.

Jörg Cordes, Vorsitzender des ASV Esthal bedankte sich bei allen Spendern recht herzlich im Namen des gesamten Vereins.

 

von Harald König